Fragen und Antworten

Sicherlich hast Du einige Fragen, bevor Du eine Beratung bzw. Coaching mit mir eingehen möchtest. Deshalb habe ich unterhalb einige Fragen und Antworten aufgelistet, die sich viele meiner Klienten vor der Beratung gestellt haben.

 

Ich möchte Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch anbieten, in dem Du mir Deine aktuelle Situation erläuterst und ich Dir alle Deine Fragen beantworte.

 

Eine Anfrage für ein Erstgespräch kannst Du hier stellen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Ich helfe Dir, mehr Leichtigkeit, Glück und Lebensfreude in Deinem Leben zu haben.

 

Ich helfe Dir, Deine Beziehungsprobleme zu lösen.

 

Ich helfe Dir, den für Dich richtigen Weg zu finden, um Entscheidungen zu treffen.

 

Ich helfe Dir, Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

 

Ich helfe Dir, Deine persönlichen Sinnfragen zu lösen, wie zum Beispiel die Frage nach Deiner Lebensaufgabe.

 

Ich helfe Dir, gemeinsam einen Weg zu finden, Deine Trennung zu verarbeiten.

 

Ich helfe Dir, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und in Deine Kraft zu kommen.

 

Ich helfe Dir, Dich darin zu unterstützen, wie es Dir leichter fällt, Grenzen zu setzen.

 

Ich helfe Dir, zu erkennen, was Du wirklich möchtest, sei es im Job, der Partnerschaft oder ähnlichem.

 

Ich helfe Dir, Dich selber besser zu reflektieren, um Dein persönliches Wachstum voranzutreiben.

 

Dein Problem ist nicht in der Auflistung dabei? Keine Sorge!

 

Nutze mein Kontaktformular für ein Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie ich Dir helfen kann.

Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Du hast die Gelegenheit, Dein Problem kurz zu schildern. Wir besprechen die Arbeitsweise und die Methoden.

 

Das Erstgespräch dauert ca 20-30 Minuten und ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

 

Du erhälst vor unserem Gespräch eine E-Mail mit dem Zugangslink.Die Videocall-Anwendung ZOOM ist benutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Als Alternative biete ich ein Videoanruf per WhatsApp  an.

Die Preise für eine Sitzung sind abhängig von Deiner individuellen Situation. In einem gemeinsamen Erstgespräch finden wir heraus, welche Option am meisten für Dich Sinn ergibt.

Die Kosten für eine Einzelsitzung belaufen sich auf 90,00 Euro.

Ich biete Paketpreise an: 3 Sitzungen für 270,00 Euro und 5 Sitzungen für 450,00 Euro.

Ein Human-Design Reading kostet 189,00 Euro incl. schriftlicher Kurzanalyse.

Ich möchte mein Angebot auch Menschen mit geringen finanziellen Mitteln zur Verfügung stellen. Ratenzahlung und Sondervereinbarungen sind möglich.

Also melde Dich bei mir, wenn Du Resonanz spürst, auch dann, wenn Du geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hast.

Wir finden gemeinsam einen Weg.

Nach §19 Abs.1 wir keine UST berechnet.

Ich biete 2 Arten der Beratung an:

 

  1. Online per Zoom-Meeting
  2. Vor Ort in meiner Praxis in Birkenau

 

Eine Anleitung, Zoom zu installieren findest Du hier.

Ich arbeite mit ganzheitlichen Methoden, wie zum Beispiel CQM, The Work, systemische Aufstellung, verschiedene Gesprächsmodule.

Die Kosten für meine Leistungen werden von der Krankenkasse nicht übernommen, weil dies Form der Beratung keine Psychotherapie darstellt.

Die Coachings und Beratungsstunden bei mir sind kein Ersatz für eine Therapie. Sie ersetzen NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Facharzt. Weitere Informationen.

Deine Anliegen werden streng vertraulich behandelt. Ich unterliege ethisch der Schweigepflicht.

Du erreichst mich am besten über das Kontaktformular, ich melde mich dann bei Dir.

Oder über WhatsApp unter 01520 5120127

Erhalte mehr Klarheit und Frieden in Deinem Leben!

Als Lebensberaterin und Coach ist es meine Aufgabe, Dir zu helfen Deine größten Herausforderungen im Leben zu meistern und Dir zu mehr Klarheit und Frieden zu verhelfen, für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Google-Logo-Transparent.png

Google Bewertung

5,0
5/5

Basierend auf 3 Bewertungen