Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch

Schön, dass Du an einer Beratung mit mir interessiert bist!

 

Im ersten Schritt vereinbaren wir ein kostenloses Erstgespräch. Fülle hierzu einfach das Formular unterhalb aus und beschreibe, wie ich Dir behilflich sein kann.

 

Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden, um einen Termin über Zoom oder WhatsApp zu vereinbaren.

 

Eine Anleitung, wie Du Zoom einrichtest, findest Du hier.

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Edith

Terminanfrage Erstgespräch

Edith Alt Lebensberatung & Coaching Rund

Edith Alt

Was Dich im Erstgespräch erwartet

Unser Erstgespräch läuft über Zoom oder WhatsApp ab, da das Ganze persönlicher ist. Wir lernen uns gemeinsam kennen und Du erzählst mir, was aktuell Deine größten Herausforderungen im Leben sind und warum Du meine Hilfe benötigst.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenmeinungen auf Provenexpert

Erhalte mehr Klarheit und Frieden in Deinem Leben!

Als Lebensberaterin und Coach ist es meine Aufgabe, Dir zu helfen Deine größten Herausforderungen im Leben zu meistern und Dir zu mehr Klarheit und Frieden zu verhelfen, für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Google-Logo-Transparent.png

Google Bewertung

5,0
5/5

Basierend auf 3 Bewertungen